Wir begrüßen Magdalena Pritzl ganz herzlich in unserem Zwergenburg-Team

 

 

Liebe Eltern,

manche von Ihnen haben mich vielleicht schon gesehen darum möchte ich mich gerne kurz vorstellen.

Mein Name ist Magdalena Pritzl, ich wohne in Gmund und arbeite seit Mai als Erzieherin in der Kinderkrippe Zwergenburg.

Nach meiner Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin war ich 8 Jahre im Kindergarten Neuhaus tätig und habe anschließend in den Krippenbereich gewechselt. Somit arbeitete ich die letzten 8,5 Jahre dann in der Dinzler Kinderkrippe in Irschenberg. Die Arbeit mit Säuglingen und Kleinkindern liegt mir sehr am Herzen und ich bin glücklich, dass ich seit vergangener Woche nun das Team der Zwergenburg unterstützen darf.

Jetzt freue ich mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und eine gute Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße,

Magdalena Pritzl