Sommerfest in der Zwergenburg 2019

Bei strahlendem Sonnenschein feierten alle Wuzerl, Wichterl und Zwergerl mit ihren Familien das alljährliche Sommerfest, unter dem Motto: „Mit Laster, Bagger und Mörtelmaschi‘ baun’s in der Zwergenburg de 4. Gruppn hi“. Passend zu dem Thema erwartete die Kinder ein großer Bagger sowie ein kleiner Mini-Bagger der Firma Prebeck, an dem alle kleinen Baggerfahrer einen Baggerführerschein absolvieren durften… ein herzliches DANKESCHÖN an die Familie Prebeck!

Bei verschiedenen Spielen und Aktionen rund um das Thema „Baustelle“ verging der Nachmittag wie im Flug. Alle großen und kleinen Bauarbeiter hatten die Möglichkeit, sich bei einem reichhaltigen Buffet zu stärken. Ganz herzlich bedanken wir uns bei unserem Elternbeirat, allen Eltern und den fleißigen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Unser Sommerfest war damit der Startschuss für die bevorstehenden Baumaßnahmen zu unserem Krippenanbau. Wir freuen uns alle auf die kommende spannende Zeit….  🙂