Wir begrüßen Katja Pawlitta ganz herzlich in unserem Zwergenburg-Team

Liebe Eltern!

Seit dem 01.01.2020 bin ich in der Zwergenburg Gmund als Kinderpflegerin in Vollzeit angestellt. Nun möchte ich mich kurz bei Ihnen vorstellen:

Ich heiße Katja Pawlitta, bin 45 Jahre alt, verheiratet, Mutter von 2 Söhnen und wohne in Bad Wiessee.

An der Arbeit mit Kindern, insbesondere den Kleinsten, schätze ich ihre offene, neugierige und lebensfrohe Art. Es ist schön zu beobachten und mitzuerleben, wie sich Kinder auch an den Kleinigkeiten des Lebens erfreuen können. Die kleinen Schritte, die die Kinder auf den Weg zu ihrer Selbstständigkeit gehen sind der Grund zur Freude an meinen Beruf.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Kolleginnen, den Kindern und Ihnen als Eltern und darauf, ihre Kinder ein Stück auf dem Lebensweg begleiten zu dürfen und auch ihre persönliche und individuelle Entwicklung miterleben und unterstützen zu können.