Wir begrüßen Christina Handrick ganz herzlich in unserem Zwergenburg-Team

 

 

Liebe Eltern,

seit dem 01. Mai 2020 bin ich in der Zwergerl- Gruppe der Zwergenburg beschäftigt.

Nun möchte ich mich ein bisschen bei Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Christina Handrick, ich wohne in Lenggries, bin gebürtige Gmunderin und habe während meiner fünfjährigen Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin bereits ein Jahr in der Zwergenburg gearbeitet. Deshalb freut es mich umso mehr, wieder hier zu sein.

Im Juli 2019 habe ich meine Erzieherausbildung mit Erfolg abgeschlossen und anschließend bzw. auch schon während des Berufspraktikums, in der Heilpädagogischen Tagesstätte der Lebenshilfe Bad Tölz gearbeitet.

Für mich ist es von großer Bedeutung, dass sich die Kinder jeden Tag individuell frei entfalten, immer wieder neue Dinge entdecken und Spaß an ihrem Handeln haben.

Ich freue mich sehr, mit den Kindern, meinen neuen Kolleginnen und Ihnen als Eltern, neue Eindrücke zu sammeln, viele schöne Momente zu Erleben und natürlich auf eine gute Zusammenarbeit.

Bei Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung.

 

Herzliche Grüße

Christina Handrick